Wie sollte man mit dämlichen asozialen Leuten umgehen?

5 Antworten

Bei ernsthaften Beleidigungen hört der Spaß auf. Es scheint nicht so, als seid ihr gute Freunde. Spaßige Beleidigungen kann man nur bringen, wenn man den Anderen gut genug kennt, um seine ungefähre Reaktion darauf einschätzen zu können.

Fremde Leute zu beleidigen ist einfach asozial und da muss man auch kein Spaßverständnis vortäuschen, sondern diesem #*~%"§=!} einfach mal klarmachen, wie das hier läuft, oder ihn einfach ignorieren und sich den zivilisierten Menschen zuwenden.

Ich fühle mich wie eine solche person... der junge hat einfach n sch*iß leben ignorier ihn und vermeide es mit ihm zu reden...

Er wird immer denken das du keinen Spaß verstehst wenn du gegen ihn gehst. Ich hab die Erfahrung gemacht das man mit solchen Leuten entweder leben muss, oder sie gehen lassen muss. Die lernens nicht. (Hab mit solchen in ner WG zusammen gewohnt)

//EDIT

...und auf der Arbeit gehabt. Beides beendet.

Ich weiß nicht, aber wenn man einen die ganze Zeit ohne Grund beleidigt, ist es irgendwie nicht mehr lustig