Wie sollte man eurer Meinung nach handeln in dieser Situation bei Zivilcourage wenn ein Hund dabei is?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hund nehme ich mit 67%
Hund lasse ich los und der Hund kann selbst entscheiden 33%
Hund leine ich irgendwo an vorübergehend 0%
Ich gebe jemandem mein Hund vorübergehend 0%

3 Antworten

Hund nehme ich mit
  1. Habe ich keinen Chihuahua
  2. Waffe brauche ich nicht und würde ich nicht nehmen
  3. Reicht der Hund schon das sich die Leute verkrümeln
  4. Zu 95% muss man sowieso nicht Hand anlegen & falls doch:
  5. Nr 3 ist immer noch anwesend.

Sfkkk
Beitragsersteller

In der Annahme steht dass ihr einen kleinen Hund habt zum Beispiel ein Chihuahua, bitte diese Annahme beantworten nicht wie es tatsächlich ist bei euch dann

Benutzer981e  10.06.2024, 00:33
@Sfkkk

Dann zum Hund sitz sagen und selbst hin gehen,..

Bevor ich noch selbst auf den Einweghund steige.

Sfkkk
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Und wenn der Hund nicht auf dich hört? Wo machst du den Hund dann fest?

Benutzer981e  10.06.2024, 00:35
@Sfkkk

Wenn der Hund nicht auf mich hört, habe ich in der Erziehung versagt und erschieße mich selbst.

Sfkkk
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Wir reden von der Situation wo der Hund da mit dir ist

Sfkkk
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Wie kümmerst du dich in so einer Situation um den Hund in der Annahme wenn du vor hast der Frau zu helfen? Wie distanzierst du den Hund von der Gefahrensituation in der du Waffen als Hilfsmittel hast?

Benutzer981e  10.06.2024, 00:37
@Sfkkk

Wir reden von einer rein hypothetischen Situation in der sämtliche Beteiligten ihr Recht auf Freiheit verloren haben.

Abgesehen vom potentiellen Vergewaltigungsopfer,

Benutzer981e  10.06.2024, 00:38
@Sfkkk

Indem ich sitz und bleib sage!

Ein unerzogener Hund ist ein NOGO!

Sfkkk
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Und wenn der Hund nicht auf dich hört? Irgendwie willst du den Hund doch von der Gefahrensitustion entfernen? Der Hund könnte dir hinterherlaufen? Machst du den Hund irgendwo fest oder vertraust du deinen Hund jemanden kurz an?

Benutzer981e  10.06.2024, 00:40
@Sfkkk

Bro, wie oft denn noch?!

Wenn dein Hund nicht auf dich hört hast du VERSAGT!

Hund nehme ich mit

Ich habe einen Chihuahua und der hält sich für einen Rottweiler. Der nimmt den Angreifenden auseinander. Problem gelöst.