Mit Chihuahua in die Türkei was brauche ich alles?

3 Antworten

Das ist nicht ganz einfach vor allem wegen der Rückreise nach Deutschland da dürfen Dir keine Fehler unterlaufen sonst kann es sein das dein Hund nicht wieder zurück in die EU darf. Einreisebestimmungen mit Hund in die Türkei - hunde-urlaub.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Bitte bringe Deinen Hund bei lieben und zuverlässigen Leuten unter in dieser Zeit. Es handelt sich ja nur um einen Urlaub und nicht um einen Umzug. Fliegen ist für Hunde absoluter Stress, sie können das absolut nicht einordnen und auch nicht den Druck ausgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

lese dir die Einreisebestimmungen der Türkei durch und dann auch wieder umgekehrt die Einreisebestimmungen nch Deutschland. Der Flug wird für das Tier purer Stress,