wie sollte man einem jungen am besten seine liebe gestehen?

9 Antworten

Kein Junge wird dir böse sein, egal wie du es ihm sagst (es sei denn du brichst ihm sämtliche Knochen oder nimmst ihm die Playstation weg

JackDoodle  20.05.2012, 16:05

Das bringt es auf den Punkt =)

Ich mag es wenn es mir ein Mädchen einfach sagt! Einfach "Ich liebe dich"

Also du solltest mal zuerst was mal mit ihm unternehmen.Wenn du ihn z.B. sagst können wir zusammen nachhause gehen (wenn ihr denn gleichen weg habt) und er dann sagt nein kb!! dann hat er dich wirklich nicht gern. ABER! wenn er anfangt lächeln und sagt Ja klar! dann hast du schon gute chancen! also wenn er schliesslich ja klar gesagt hat sagst du nicht gleich ICH LIEBE DICH!! du musst etwas aufbauen zwischen dir und ihm =) Das Peinlichste ist wenn du in der Öffentlichkeit ihm die Liebe gestehst das kommt sehr schlecht rüber. Also ich würde bei einem Mädchen sofort ja sagen wenn sie mir am Valentinstag im Kino nach dem Happy end sagt ich liebe dich dann würde ich ja sagen Lg Edon Viel glück !$

Auf keinen Fall "Ich Liebe Dich"!!. davon fühlt sich ein Junge eingeengt. Je jünger er ist auf jeden fall. Am besten einfach : Ich glaube ich hab mich in dich verliebt oder so was ähnliches. Merke: Am Anfang einer Beziehung steht immer das verleibtsein auf dem Spiel nie aber die Liebe. Denn zwischen Liebe und Verliebtheit liegt ein riesen Unterschied!

Man sollte sich schon ein paar mal mit ihm getroffen haben, bevor man die liebe gesteht... und dann am besten ganz spontan bei einer netten atmosphäre z.B. Im Park:), was ich persönlich dumm finde ist ein liebesbrief zu schreiben an eine Person die man kaum kennt! Und SMS schreiben geht auch nicht! wenn schon persönlich, sonst kommt der Typ sich verascht vor! Lg Elli-chan