Wie sollte man bei der Freundin suche vorgehen wenn man eine Partnerin haben will mit der es lange und gut klappt?

2 Antworten

Deinstallier soziale Medien. Und blockier Pornoseiten.

Solche Frauen findest du nur im echten Leben.

Was du machst ist du suchst dir jede Möglichkeit welche du hast um mit Frauen Zeit zu verbringen (erstmal nicht mit der Absicht zu daten) einfach nur damit du dich daran gewöhnst mit ihnen zu sprechen. Das könnte jemand aus deiner Familie, eine Freundin, die Freundin von einem Freund, eine Kollegin oder auch nur eine fucking Kassiererin sein.

Sich einfach daran zu gewöhnen ist die beste Methode um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und besser zu werden.

Fang klein an. Setzt dir Vielleicht ein Ziel das du pro Tag mit X vielen Frauen redest. Und selbst wenn es nur Bullshit ist wie eine random Frau nach einer Wegbeschreibung zu fragen.

Es hilft. Es sind Opfer die du bringen musst, aber es ist deine einzige Chance wenn du nicht sterben willst.

HerrstarkMann
Beitragsersteller

*Es sind Opfer die du bringen musst, aber es ist deine einzige Chance wenn du nicht als Incel sterben willst.

Vallon0575  28.08.2024, 21:51
@HerrstarkMann

Genau.

Du wirst kein bisschen wachsen und als kleiner unbedeutender Incel sterben.

Das ist die harte Realität. Aber ich habe dir erklärt wie wenig du machen musst um dein Leben zu verbessern.

  • Nicht im Internet
  • Nicht auf Dating Apps
  • Im Verein
  • Änliches Hobby/Interesse
  • gleiche soziale Schicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Wieso nicht im Internet ?

Mein Bruder hat seine Freundin über eine Datingseite gefunden und ist seit mehreren Monaten mit ihr zusammen.