wie sollte ich reagieren wenn der feste freund mit seinem kumpel von anderen frauen schwärmt?

6 Antworten

Na ja es kommt darauf an, ob er über Freundinnen oder Stars schwärmt. Wenn ich eine Freundin habe schicke ich meiner BF trotzdem Bilder von z.B. einer Sängerin und sage "Boah, was ein Model! <3" aber das ist dann, wie dein Freund sagt, keine Konkurrenz. Selbst wenn ich die Wahl zwischen dem Star und meiner Freundin hätte würde ich meine Freundin wählen..

Mit seinen Kumpels redet man eben anders als mit seiner Freundin. Und das er dir nie sowas erzählen würde ist doch wohl klar. Er will dich nicht verletzen, er will dich nict verlieren und er will nicht das du eifersüchtig wirst. Aber wenn Jungs sagen, sie gucken keine anderen Frauen hinterher ist das so gut wie gelogen.

Vorab und grundsätzlich mal folgendes und das solltest Du dir auch ganz fest einprägen. Wenn ein Junge oder später mal ein Mann mit einem derartigen Schwachsinn kommt, das er nie ein anderes Mädchen oder eine andere Frau anschaut, dann sage ihm ganz klar und deutlich ins Gesicht, das Du aus dem Alter wo Du auf Märchen zum Einschlafen gestanden hast inzwischen heraus bist. Es ist ganz normal und es ist auch absolut kein Frevel, wenn ein Junge oder ein Mann und natürlich auch ein Mädchen oder eine Frau auch die Schönheit des jeweiligen anderen Geschlechts sieht und auch anerkennt ohne mit derartigen Plattheiten anzukommen wie Du bist die allerschönste auf der Welt. Du bist dir deiner Schönheit voll bewusst und Du bist dir auch voll dessen bewusst, das es durchaus auch schönere als dich gibt und aus die Maus. Was nun den ganz konkreten von dir geschilderten Fall betrifft, so solltest Du es primär als das ganz typische Gefasel von Jungs oder auch Männern die unter sich sind betrachten und die mit den Augen und in Gedanken bereits jedes halbwegs gut aussehende weibliche Wesen nackend vor sich ausgebreitet sehen und mehr steckt da in der Regel auch nicht dahinter. Übrigens um das abzuschließen, das Handy von deinem Freund sollte für dich eigentlich Tabu sein wie umgekehrt dein Handy für deinen Freund auch Tabu sein sollte.

Wenn Du sein Handy durchsuchst, hast Du ja schon mal kein Vertrauen.... Wenn er so an seine Kumpels schreibt kann das zwei Gründe haben. Entweder er will sich wichtig machen oder er ist tatsächlich so. Wenn Du kein Vertrauen hast.... Such Dir einen anderen

frage ihn, warum er dir was vormacht und angst hat, dir die Wahrheit zu sagen