Wie sollte ich reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächeln, "Oh, Entschuldigung" sagen und, aber nicht zu schnell, wieder hinausgehen. Dabei aufpassen, wie sie reagiert.

Sie scheint es drauf anzulegen. Frag sie ob sie so bleiben kann weil du sie wahnsinnig toll findest. Wenn sie ja sagt hast du gewonnen und kannst sie in die Arme schließen.

Schau ganz erstaunt. Wenn sie verstohlen lächelt, dann wird sie mehr wollen 👍

Leonmuller831
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Gowther2001  17.11.2022, 12:59
@Leonmuller831

Er meint das sie mit Absicht gewartet hat bis du da bist - die will bestimmt was von dir

Z.B. die Sache als sie sich auf deinen Schoß gesetzt hat und die jetzige klingen verdächtig danach als würde sie einen auf schüchternes Mäusschen machen weil sie glaubt dich damit bekommen zu können

Gowther2001  17.11.2022, 15:31
@Leonmuller831

Ja glaube ich, sie verhält sich sehr auffällig und in ihrem Alter wird ihr wohl klar sein wie Kerle das finden

sie hat anscheinend interesse an dir, lad sie doch mal zu einem Date ein