Suche Film Junge ist in Zimmer von Mädchen sie zieht ihr T-Shirt aus?

1 Antwort

Das klingt wie The Package (2018), eine Komödie über eine Gruppe von Teenager-Freunden, die in den Frühjahrsferien einen Campingausflug machen, bei dem sich einer von ihnen versehentlich seinen eigenen Penis abschneidet und sie ihn ins Krankenhaus bringen müssen. Im Film gibt es eine Szene, in der einer der Jungs im Zimmer eines Mädchens ist und sie sich vor ihm auszieht, was ihm peinlich ist, dann kommt ihr Vater herein. Draußen vor dem Fenster stehen zwei betrunkene Männer, mit denen sich der Junge in der Nacht zuvor angefreundet hatte. Es handelt sich um ein Netflix-Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung