Was machen?

4 Antworten

Mehr als dich persönlich entschuldigen kannst nicht.

Hallo 👋

Eine Entschuldigung und ein Schadensersatz reicht normalerweise. Die Situation ändern kannst du ja jetzt auch nicht mehr und sie damit nochmals zu konfrontieren würde ich auch nicht denn das war einmal schon peinlich genug das muss man nicht im Nachhinein nochmal ansprechen.

Sie sollte sich besser Sport-BH'S kaufen. Normalerweise reißen die nicht so einfach wenn man ne gute Qualität hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht. Und ich glaube ihr war die Situation genauso peinlich wie dir.

einfach entschuldigen.

Jumpy123  14.07.2024, 22:42

das reicht doch.

Vingo
Beitragsersteller

Okay