Wie sollte ich mich Beruflich weiterorientieren?

4 Antworten

Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, ich komme oft mit der Arroganz und diesen widerlichen Reichtum der Gäste nicht klar.

Du solltest allerdings bedenken, dass es die reine Seeligkeit nirgendwo auf Erden gibt. In jedem Beruf wirst du Umstände finden, die dir nicht passen oder mit denen du Schwierigkeiten haben wirst. Entscheidend ist letztlich die Summe aus Vor- und Nachteilen.

Hast du überlegt, in die soziale Schiene zu wechseln?
Flüchtlingskindern das Schwimmen beizubringen beispielsweise? Oder Sportkurse anzubieten für ärmere Menschen? Vielleicht könntest du dich bei der Stadt anstellen lassen...
Oder du machst dich selbstständig, bietet Freeletics im Park an o.ä.

Was hältst du davon dich Selbständig zu machen? Ich habe mich aktuell bei Clean Fitness beworben:)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst nie einen Job finden, in dem du zu 100% zufrieden bist.