Wie sollte ich in der Situation handeln?

2 Antworten

Das ggf. noch mal der Klassenleitung mitteilen - wenn ihr noch Schultage habt - damit das noch mal zumindest in der Klasse angesprochen werden kann. Man könnte bitten, dass alle die betreffende Seite entfernen und stattdessen eine neue Seite einkleben.

Wobei, wenn das nicht alles so geballt dort gestanden hätte: Der Spruch mit den Drogen hätte auch freundschaftlich-flapsig gemeint gewesen sein können in einigen Freundesgruppen. So, wie einige schreiben "in 10 Jahren fahre ich Ferrari und setze mich mit meinen Millionen zur Ruhe".

Die Frage wäre auch, wer das angenommen und ohne Nachfrage bei den Verfassern oder dir gedruckt hat!

Schuler77
Beitragsersteller

Wird ohne Nachfrage gedruckt. Des Weiteren war es definitiv nicht freundschaftlich, bin nicht unbedingt beliebt in der Klasse und der Lehrer hat gesagt, dass er daran nichts ändern wird.

Zu spät. Da hättest du früher etwas machen müssen. Nämlich vermeiden, bei deinen Mitschülern den Eindruck zu erwecken, den sie jetzt von dir haben.