Wie sollte ich Eminem am besten anschreiben (fanpost)?

2 Antworten

Eminem wird gern einfach nur Em genannt, ich würde also schreiben "Dear Em'" oder "Dear Eminem"
Oder wie Stan damals: "Dear Slim"

EminemBest01
Beitragsersteller

Die einzige ;) aber danke :3 (ich will ihm halt was persönliches schreiben :)

BOZZZZ  21.11.2015, 12:22

Es ist nunmal sein Vorname, mit dem er sein ganzes Leben lang aufgewachsen ist - ich glaube, damit hat er sich abgefunden^^ außerdem nennt er sich ja auch selbst in vielen seiner Songs Marshall. Und mit seinem Vater hat er ja abgeschlossen (siehe Rhyme or Reason) - aber dennoch würde ich ihn eher Em, Eminem oder Slim nennen, da du ihn ja nicht persönlich kennst. Aber ich glaube, selbst wenn du Marshall schreiben wirst, wird es ihm nichts ausmachen. Bei der Anzahl von Fanpost, die er bekommt, wirst du dann sicher nicht der einzige sein, der ihn so nennt^^

EminemBest01
Beitragsersteller

Aber Marshall will er doch nicht genannt werden wegen seinem Vater oder? O.o

BOZZZZ  21.11.2015, 12:15

Oder ganz persönlich: Dear Marshall

Ich weiss, ich sollte mir den Kommentar sparen, aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlcih...

Aber egal ;)

Wie wäre es denn einfach mit, Hey, Hello oder so etwas. Versuche doch irgend etwas anderes, etwas was heraussticht. (z.B. Einen riesigen QR Code :D )

EminemBest01
Beitragsersteller

Ich kann Eminem schlecht mit hallo anschreiben XD

thel3est  21.11.2015, 12:20
@EminemBest01

Mit Hallo nicht aber mit Hello schon ;) Ich denke das es ihm recht egal ist wie du ihn anschreibst, solange es nicht Dear Mr. Mathers ist. ;)