Wie sollte ich die Liebe einer Frau erobern?

8 Antworten

digga, wenn sie dich nicht liebt, liebt sich dich nicht. was anderes als es zu aktzeptieren kannst du nicht. wenn du ihr hinterher läufst hat sie noch weniger lust auf dich. werd ein mann und zieh weiter. als andere bringt nix. klär dir andere frauen und am besten mehrere

Bero2  04.07.2024, 11:39

Du Löwe🦁❤️🫡

Wenn sie dich nicht liebt solltest du dein Vorhaben erstmal auf Eis legen. Entweder sie verliebt sich irgendwann noch in dich oder du gibst auf. Auf keinen Fall solltest du sie belästigen, das geht nach hinten los.

S****ss auf diese Christine. Wenn sie dich nicht will musst du versuchen deine gefühle für sie loszulassen, ich weiss es ist schmerzhaft von jemandem abgewiesen zu werden, ich kenne das. aber du solltest ihr nicht nach rennen, dann wird sie dich noch weniger mögen. Such dir eine andere. Wenn diese Christine dich nicht will, dann hat sie wohl ne s****ss Chance verpasst. Du hast was besseres verdient als diese Christine. vergiss die. Du findest sicher noch eine ;D

Lg und viel glück.🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann man nicht erzwingen . Wenn sie dich nicht will macht dich jede Bemühung eigentlich nur unattraktiver.

Vergiss Christine

Natürlich tut es Weh, abgewiesen zu werden! Schwer mit umzugehen. Kratzt am Ego.

Lass ein Nein so stehen und such dir was anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren