Wie sollte ich den Monitor verpacken?

4 Antworten

Alles demontieren und so den Urzustand wiederherstellen. Damit sollten alle großen Teile wieder in die Styroporverpackung passen.

Die Kleinteile kann man auch in eine Kühl- oder Mülltüte füllen. Die Tüte zuknoten oder mit Klebeband verschließen - fertig!

eben ohne die Plastiktüte für die Kabel. die kannst ja wieder in die Aussparung der styrobox legen, wo sie zuvor auch drin waren.

Kurz und knapp:
Du musst ihn so verpacken, dass Du das Paket bedenkenlos von einem Tisch zu Boden fallen lassen könntest.

Watt fott es, es fott.

Du machst es bestmöglich, demontierst den Standfuß wieder und packst die Teile sicher in die Styroporformen.

Die Kabel wofür die Verpackungen fehlen kannst du ja mit einem Gummi oä zusammengerollt beilegen.