Wie sollte ich bei so einer Aussage reagieren?

3 Antworten

Erstmal vorab deine Verzweiflung ist normal ;)

Ich würde probieren mit ihm das Gespräch zu suchen und deine Situation zu schildern, also was du in letzter Zeit durchmachen musstest, es kann sein das ihr nach langem aussprechen euch wieder versteht, es kann aber auch passieren das er dir nicht verzeiht, dann musst du ihm Zeit geben (leichter gesagt als getan, ich weiß) und entweder kommt er nochmal zu dir und entschuldigt sich, etc. Oder leider eben nicht

Du schreibst "...Etwas später war es okay zwischen und ich hatte Angst, dass er mal dasselbe tut aus Rache". Du hast nicht geschrieben was du getan hast! Wenn ich es richtig verstehe geht es um sein Auto das er dir nicht geben will weil du in sein altes einen Kratzer gemacht hast oder etwas anderes ist dir damit passiert!

Wenn es um das Auto geht, wirst du wohl oder übel warten müssen bis er dir und deinen Fahrkünsten wieder vertraut, bzw. bis er nicht mehr glaubt daß du seinem Auto irgendwie schaden könntest!

Sjauuqu1bs
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Es ist sehr dumm formiert aber leider aus Verzweiflung. Es geht nicht um das Auto, sondern wir hatten oft Streit und er sagte mir oft wie sehr er mich liebte und jetzt hat er ein neues Auto und er hat schluss gemacht und meinte das er so glücklich deswegen ist und er mit keine Aufmerksamkeit mehr gibt und ich nicht mehr an ihn rankommen und ich sei ihm egal weil so glücklich ist wegen seinem auto. Das ist irgendwie sehr verletztend das er mich do ersetzt wegen einem Auto

WwernerR363  20.06.2024, 21:35
@Sjauuqu1bs

Vielleicht sagt er das aus Unüberlegtheit oder Trotz um dich zu ärgern! Lass dich nicht durch ein Auto ersetzen. wenn er denkt daß du ihm das glaubst ist er selbst schuld ;-)

Schlecht, wenn sich ein anderer nicht einfühlen kann, dass man selber den Stress hat und dabei noch egopolieren, bartpinseln und zuckerblasen geben müsste, dies erwartet wird.

Dann hat man eigentlich getestet, ob man wirklich geliebt wird und das Gegenüber auch in der Not zu einem halten würde.

Es ist aber bekannt, dass manche Männer ihr Auto mehr lieben, als ihre Partnerin.