Wie sollte ich auf solche Aussagen reagieren?

4 Antworten

Das klingt für mich eher wie ein flapsiger Spruch ohne wirklich Substanz.

Wobei nur Du weißt, wie ernsthaft und intim Euer Gespräch zu dem Zeitpunkt war.

Je nach allgemeiner Stimmung wäre meine Antwort

  1. über sowas spaßt man nicht
  2. mach keine Versprechen, die Du nicht einhalten kannst
  3. krieg ich Deinen Parkplatz ?

Ich würde einfach sowas sagen wie auswandern tut es auch oder so. Wenn er das ernst meint finde ich das schon ein bisschen übertrieben, aber kann es auch verstehen, weil in der EU würde ich dann ganz sicher nicht bleiben.

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller

Wieso würdest du nicht in der EU bleiben wollen 🤔

jochilein  18.09.2024, 17:18
@HartzRotGoldXL

Sorry ich meinte NATO. Wenn Russland die Ukraine einnimmt, dann wird die NATO das nächste Ziel sein und das ohne die USA an unserer Seite, weil die wegen Trump ausgetreten sind. Ich würde wahrscheinlich nach Grönland oder so ziehen.

HartzRotGoldXL
Beitragsersteller
@jochilein

Ne gute Wahl, denn dort ersparst du dir den Kühlschrank ☝️

Einfach garnich darauf ist es nicht wert zu reagieren

Anschauen und fragen ob er schon was dagegen unternehmen tut wenn es ihn so wichtig ist auch wenn es verständlich ist diese Sachen schlimm zu finden Selbstmord Hilft da erst Recht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen