Wie würdet ihr reagieren wenn ein recht esoterischer bekannter von euch sagt er hat Karten gelegt und karten sagen Trump wird nicht nochmal Präsident?

17 Antworten

irrelevant. Das heißt noch gar nichts und die Info nutzt mir nichts

Völlig egal. Eine Bekannte räuchert ihre neue Wohnung, weil dort jemand verbrannt ist. Kartenlegen ist da nicht weiter aufregend.

Naja, es geht nicht darum in den esoterischen Lehren. Tarot Karten sind dazu gemacht sich geistig weiterzuentwickeln, dass ist das gleiche wie mit Astrologie und Numerologie. Sicher kann man gewisse tendenzen vorhergesagen aber ganz ehrlich...

Ob Trump nochmal president wird oder nicht, spielt keine Rolle denn wie schon Horst Seehofer sagte:

"Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. Und die, die entscheiden, werden nicht gewählt"

ich würde mich freuen. Aber Karten legen und ähnlichen Unsinn ist nicht mein Ding. Daher wird es nichts daran ändern, dass die Demokraten mit Biden keine Chance haben.

Fantho  01.07.2024, 21:43
ich würde mich freuen.

Du freust Dich also, wenn ein Politiker sagt, er werde sich für den Frieden einsetzen. Interesant....

Gruß Fantho

verstehdichgut  03.07.2024, 10:58
@Fantho

Willst du damit sagen, dass Trump vorrangig und überhaupt nur Einsatz für den Frieden zeigt. Er sagt, er werde in Ukraine und Gaza den Krieg beenden, aber nicht wie und womit! Das macht mir sehr viel Angst. Und deine Interpretation sagt viel über dich aus - auch sehr interessant!

Fantho  03.07.2024, 23:11
@verstehdichgut
Er sagt, er werde in Ukraine und Gaza den Krieg beenden, aber nicht wie und womit!

Zieht man seine letzte Präsidentenzeit heran, dann weiß man, dass Trump a) der erste Präsident seit Jahrzehnten gewesen ist, welcher keinen Krieg angezettelt hatte und b) zB die damalige Angst vor dem nordkoreanischen Kleinkinddiktator und dessen Spielereien mit der Atombombe durch diplomatische Gespräche entschärft hatte. Biden würde mit Gewalt und Krieg drohen...

Kein Mensch ist perfect, aber Obama, Clinton, Bush und Biden sind Kriegstreiber und Kriegsanzettler gewesen.

Das irrwitzige Motto der Grünen lautet Krieg ist Frieden. Trump ist gegen Grüne-Politik.

Und deine Interpretation sagt viel über dich aus - auch sehr interessant!

Ja genau, ich sage die Wahrheit frei und offen heraus - auch wenn sie für andere schmerzhaft ausfällt. Dass Du diese von mir ausgesprochene Wahrheit - Du würdest Dich freuen, dass ein Politiker, der sich für Frieden einsetzen würde, nicht gewählt wird - nicht verkraftest, sprich eher gegen Dich. Du würdest stattdessen lieber weiterhin einen Präsidetnen bevorzugen, der weiterhin Öl ins Kriegsfeuer schütten möchte...

Gruß Fantho

Dann wissen die Karten dass bis November noch sehr viel passieren muss damit Trump NICHT gewählt wird. Aktuell weißt aber alles darauf hin.