Brief an Putin - welche Adresse?
Hey Leute!
Ich habe eine, nunja, ich möchte fast sagen "außergewöhnliche" Frage. Ich möchte dem Präsident Russlands - Wladimir Putin - einen Brief schreiben (richtig, handschriftlich, wie in den alten Zeiten - keine virtuellen Formate wie E-Mail, ...
Meine Frage ist nun, ob ihr mir verraten könnt, wie dieser Brief dort ankommt? Welche Adresse muss man dort angeben? Deutsch oder Russisch?
8 Antworten
http://en.letters.kremlin.ru/letters/send
Dort kannst du hinmailen:)
Ich habe letztes Jahr Putin 5x gemailt. Keiner hat geantwortet. Ich habe meine Meinung zu Putin einfach in den Google Übersetzer eingetippt, hab den russischen Text kopiert und in die Mail eingefügt. Er hat sein blaues Wunder erlebt in meiner Mail. Oh ja.
Eine Antwort habe ich nicht zurück bekommen.
Hallo. Diese Anschrift habe ich gefunden.
The postal address for correspondence is:
23, Ulitsa Ilyinka, 103132, Moscow, Russia.
Wahrscheinlich wird er ihn persönlich nicht lesen, aber dass er einfach direkt im Papierkorb landet, wie viele hier behaupten, stimmt auch nicht. Jede Nachricht wird von seiner Administration bearbeitet. Ich hab auch mal eine Email dahin geschrieben, die mir zufriedenstellend beantwortet wurde.
Hier findest du die offizielle Seite auf Englisch, da dürftest du die Adresse finden:
23, Ulitsa Ilyinka, 103132, Moskau, Russland.
Wladimir Putin, Kremel, Moskau - das käme sicher an... :)
Große Hoffnungen, dass er ihn wirklich persönlich liest, würde ich mir nicht machen. Da musst du ihm schon etwas wirklich ergreifendes abliefern, was seine Mitarbeiter für Wert erachten, dass er es tatsächlich selber liest.
Wie z.b. ein Paket aus dem Kabel raushängen? Und Knetmaße innenliegend verteilt ist?
Wie kann ich President Putin anrufen und sprechen?Oder ihm besuchen und mit ihm sprechen über eine Lösung finden?wegen Frienden und für unsere Deutschland Gas?