Wie sollte Er sich auf ein Date vorbereiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte sich selbst sein. So, wie er schon war, als das Date besprochen wurde. Hätte ihr das nicht zugesagt, hätte sie sich auch nicht auf ein Date eingelassen.

Gar nicht.
Locker und gepflegt
Bisschen Kohle in der Tasche für Eventualitäten.

Möglichst keine Erwartungshaltung haben und einfach dein Date kennenlernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Die klassische Körperpflege. Rasiert und geduscht. Parfümiert und saubere Kleidung. Ansonsten braucht man nichts weiter

Er soll er selbst sein.. der Rest ist unwichtig.

Nichts wildes. Vor allem gepflegt!