Mädchen nach date fragen?

2 Antworten

Natürlich, ich kann dir einige Tipps geben, wie du ein Mädchen höflich nach einem Date fragen kannst:

  1. Zeige Interesse: Beginne das Gespräch damit, ihr zu sagen, dass du sie gerne besser kennenlernen möchtest.
  2. Sei höflich und respektvoll: Verwende höfliche Worte, wenn du sie um ein Date bittest.
  3. Sei konkret: Stelle eine klare Frage und schlage eine Aktivität oder einen Ort vor.
  4. Zeige Flexibilität: Biete an, einen anderen Termin zu finden, wenn sie bereits Pläne hat.
  5. Sei du selbst: Sei authentisch und zeige Selbstvertrauen.
  6. Zeige Vertrauen: Trete selbstbewusst auf, auch wenn du nervös bist.
  7. Bleibe entspannt: Respektiere ihre Entscheidung, wenn sie "Nein" sagt.

sowas z.B.

  1. "Hallo, ich überlege, ob du vielleicht Interesse hättest, mit mir ins Kino zu gehen?"
  2. "Hey, frage mich, ob wir zusammen essen gehen könnten, vielleicht in [Name eines Restaurants]?"
  3. "Hi, habe mir überlegt, ob du Lust hast, mit mir einen Spaziergang im Park zu machen?"
  4. "Hallo, dachte, es könnte Spaß machen, zusammen Minigolf zu spielen. Wie wäre es damit?"
  5. "Hey, frage mich, ob du Lust auf ein Konzert in [Name der Konzerthalle] hast. Wäre das etwas, das dich interessiert?"

Wäre so mein Vorschlag

Wenn du noch was brauchen solltest kannst du mich auch genre Privat hier anschrieben

Viel Glück bei den Versuch.

LG dein ARCPr0logg

crAzy557
Beitragsersteller

Wow vielen dank für diese ausführliche Antwort hilft mir sehr :)

Du wirst sie schon selbst fragen müssen.

Hättest du Lust dass wir mal zusammen ins Kino/Eis essen/ Minigolf spielen/Spazieren gehen/ ins Museum gehen.

Machs wie beim Einkaufen beim Bäcker: Hättest du vielleicht Lust mir 3 Semmeln zu verkaufen.

Also: Stell dich nicht so an Frisch ans Werk..