Wie sollte er Rasierer sein?

4 Antworten

Es muss nicht Aalglatt sein, aber auch kein Dschungel. Solange ich keinen Haarbusch im Mund habe beim Eier lecken, ist mir das Recht egal. Stoppeln sind okay.

Anscheind geht es um den Bart. Der kann ruhig etwas da sein und auch etwas mehr sein, aber nicht zu viel, da ich einfach kein Fan von Vollbart bin so 7 Tage sind okay

Als Mann kann ich dir deine Frage trotzdem beantworten : jede Frau mag etwas anderes oder mehreres.
Gibt Milliarden Frauen auf der Erde.

Manche mögen glatt rasiert, manche Schnurrbart, manche Kinnbart, manche Ziegenbart, manche mit Stoppeln, Bartschatten, manche 3 Tage Bart, manche mit Übergang zwischen den Seiten auf 0 und Konturen und manche mit sehr langem Vollbart der Absteht um das Kinn optisch zu erweitern.

Manche stehen sogar darauf wenn der Bart wild ungepflegt wächst ohne Konturen am Hals/Wangen und der Schnurrbart schon eklig die Lippen berührt.

Ich fühle mich aber persönlich nicht gut beim letzten oder glatt rasiert, Konturen mit einem Rasiermesser sind wichtig und ein Übergang.

Mag es, wenn sein Bart an mir kratzt

Ich stehe total auf glatt rasiert 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)