Rasiert ihr eure Pobacken??
Hallo, ich wollte euch fragen (mädchen) ob ihr eigentlich eure Pobacken rasiert, und an die jungs muss sie ihre Pobacken rasieren?
11 Antworten
Hi bin zwar ein Junge aber ich mach das die Haare am Po gehören zu Schamhaaren außerdem ist das eklig wenn man groß muss dann bleibt alles an den Haaren hängen
Ich Pflege und rasiere mich am gesamten Körper und, wenn dann mal was an diesen Stellen wächst auch ja in der Regel aber nicht auf der pobacke, da dort normalerweise nichts wächst . Aber wenn man sich wohl fühlt und man hygienisch ist , ist es nicht schlimm . Vor allem wenn man jünger ist sollte man sich nicht so viele Gedanken darüber machen.
LG. Jessica
hey.
Nein. Das mache ich nicht. Wüsste auch nicht wieso weil ich habe keine (sichtbaren) Haare auf meinen Pobacken.
Hätte ich welche dann würde ich das wahrscheinlich (außer im Moment natürlich) , weil ich unter normalen Umständen gerne und oft schwimmen gehe und mich da immer gründlich rasiere. Aber da gerade alles zu ist rasiere ich nicht mal meine Beine regelmäßig. Wofür auch? Sieht Keiner.
Lg
Guten Morgen, da ich kaum oder gar keine Haare auf dem Po habe, brauche ich nicht fort auch nicht zu rasieren. Und bei mir sieht man auch nicht das ich dort Haare, da ich eine dunkle Haut habe.
Ne rasiere die nicht aber generell rasiere ich nur Achseln und beine
Das ist echt schön zu hören das wenn man jung ist da nicht so viel wert drauf legen sollte ich bin 13 vor nem Jahr hat es bei mir angefangen weis echt nicht was machen und hab auch keinen rasierer mit dem ich das machen könnte bei mir ist immer jmnd zuhause und deswegen kann ich keinen Rasierer nehmen der laut ist…