Hallo Rasieren und jetzt Juckt meine Haut?

2 Antworten

Dann hast du wohl nen Billigrasierer benutzt. Kauf dir einen vernünftigen und trage hinterher eine sensitiv Pflege ohne Duftstoffe auf.

Bei einer Rasur können schnell kleine Verletzungen entstehen, dass kann zu Pickelchen und Entzündungen führen. Beides kann Jucken.

MAXmuster421
Beitragsersteller

Was kann ich machen

Vennesla  22.11.2023, 17:42
@MAXmuster421

Ganz wichtig, nicht kratzen, dadurch verschlimmerst du das Jucken!

Kühle Umschläge helfen bei starkem Juckreiz.

Nutze nach dem rasieren eine beruhigenden Lotion wie ein After Shave Balsam.

Für Intimrasuren am besten einen Einmalrasiere benutzen, nutze immer eine Rasiercreme und Pflege deine Haut mit einer reichhaltigen Körpercreme.