Wie sollen wir es schaffen uns so lange nicht zu sehen?

3 Antworten

ihr wird sowieso stàndig telefonieren oder chatten nicht wahr ? also ? an deiner stelle wùrde ich trotzdem nich kommunizieren nur um detox zu machen manchmal braucht man ne pause auch wenn man die person liebt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Verwuch
Beitragsersteller

Detox ?

12dec  20.07.2023, 22:22
@Verwuch

ja detox ne pause. mach ne pause von den hobbys den du magst von essen den du gerne isst und von leuten den du liebst zieh dich zurùck..

Verwuch
Beitragsersteller
@12dec

Wieso nicht kommunizieren

Hey,

Ihr schafft das schon

Es gibt ja auch Telefone :)

Lg

3 Wochen sind kein Weltuntergang. Du wirst nicht sterben, verhungern oder sonst was dadurch

Verwuch
Beitragsersteller

Es sind mehr als 4 Wochen

FragestellerD  20.07.2023, 22:18
@Verwuch

Das ändert natürlich gar nichts. Telefonieren, Videoanrufe. Das reicht