Wie sollen sich Männer verhalten, wenn sie von Jungen oder Jungengruppen (z.B. in der Bahn) respektlos ausgefragt werden.?

3 Antworten

Einfach ignorieren hört sich dumm an aber diese leute sind einfach respektlos weil anzeigen kann man sie nur wenn sie ein recht verletzen und das tun sie mit fragen leider nicht

am besten sich nicht provozieren lassen ansonst haben sie ihre ziel erreicht! und distanziere dich von denen und nicht mit denen reden.