Wie soll man sich im Gipfel der Unverschämtheit verhalten?

2 Antworten

Hinkommen und gleich über das Buffet hermachen.

Danach das dreckige Geschirr da liegen und stehen lassen, wo du gerade warst, Mund und Hände am Tischtuch sauber wischen, dann lautstark über die mangelhafte Qualität von Speisen und Getränken beschweren, bzw. darüber, dass es nicht mehr gab, und dann grußlos wieder gehen.

Aber im Ernst:

Das ist doch ein Berggipfel in Österreich oder?

Also genieße da oben die Aussicht, verhalte dich still und rücksichtsvoll, damit du andere Menschen und Tiere da nicht störst und nimm deinen Abfall wieder mit, falls du da welchen produzierst.

Zusagen und betonen, wie sehr Du Dich darauf freust. Und dann gehst Du ohne Absage gar nicht erst hin. Das wäre der Gipfel der Unverschämtheit und vielleicht sogar richtig. LG