Wie soll man sich da das Lachen verkneifen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, da müsste ich nicht lachen.

Und ja, es war unhöflich.

Es gibt halt solche Namen. Denk dir einfach deinen Teil. Eine gewisse Fähigkeit, sich nicht jede Gefühlsregung anmerken lassen zu können, ist immer hilfreich.

Ist egal. Entweder verstehen Leute Spaß, oder nicht. Du kannst ja nichts dafür.

Lachen verkneifen: Mir hilft es immer auf die Backen innen zu beißen einmal ganz fest. Oder wenn du ein Gummiband um dein Handgelenk machst, einmal kurz dran ziehen, dann tut es auch weh.

Oder täusche ein Gähnen o. Husten vor ( natürlich höflich… in der Armbeuge)

Sicher dass sie tatsächlich Knoblauch heißt und nicht Knobloch? Der Name kommt mir nämlich öfter unter und diejenigen legen meiner Erfahrung nach großen Wert darauf, dass man da unterscheidet. Die sind da sehr empfindlich. 😄 Mir wurde deswegen gegenüber auch schon mal jemand pampig.

Ich denke, wenn man mit so etwas unvorbereitet überfallen wird, ist es quasi unmöglich nicht zu lachen. Man könnte aber versuchen zu suggerieren, dass man über etwas völlig anderes lachen würde. Beispielsweise über ihr Aussehen, oder die Kleidung.

maxundmogli
Beitragsersteller

Knoblauch nicht Knobloch

Therapeutic  03.06.2024, 20:58

Über aussehen ? Ja total besser...