Wie soll man seiner Freundin gegenüber treten, ohne sie einzuengen bzw. zu bedängen?

1 Antwort

Sie will jetzt sehen, dass Du Deinen Background aufräumst; den Sperrmüll loswerden kann dabei ein sehr guter Startpunkt sein. Du sollst eine Perspektive schaffen, besonders für Dich, damit sie sich nicht so eingeengt fühlt. Und ja, mach Dich darauf gefasst, dass eine Trennung ansteht. Besser ist, Du kommst ihr zuvor, und suchst Dir ein eigenes kleines Domizil. Nicht ankündigen, sondern einfach machen, ihr vollendete Taten zeigen. Das bewirkt Wunder.

pumuckel7312
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe bereits Termine gemacht, für mein Müll. Das weiß sie auch. Das ist das Eine. Trotzdem gibt man die Hoffnung nicht auf und deswegen möchte ich nicht erst in die Lage kommen, wo sie sich weiter entfernt von mir. Wie kann ich da Gegensteuern? Hast du da auch noch ein Gedanken auf Lager?