Wie soll man planen können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einen Dienstplan haben, aus dem ersichtlich ist, an welchen Tagen du eingesetzt wirst und welche frei sind.

Natürlich kann es gerade in dem Gewerbe zu Verschiebungen kommen, wenn du aber früh genug Bescheid sagst, dass du an bestimmten Tagen bereits fest verplant bist, wird man versuchen darauf Rücksicht zu nehmen.

Solange du diese Option nicht über Gebühr ausnützt, kannst du dein Leben also durchaus gut planen.

Andreas490  25.03.2024, 17:59

Danke für den Stern.