Wie soll man mit Unsympathischen Arbeitskollegen umgehen?

4 Antworten

Freundlich bleiben und ignorieren wann immer es geht, so wenig Kontakt wie möglich , nichts privates erzählen , keine Fragen stellen und hoffen dass sie kündigen .

Spassbremse1  30.07.2024, 14:39

Das kann ewig dauern. Wertvolle Lebensjahre.

Ich schaue, dass ich möglichst nichts mit denen zu tun habe und gehe wenn nötig und möglich aus dem Weg. Wenns wegen der Arbeit was gibt, bleibe ich freundlich und korrekt.

Mit professioneller Freundlichkeit. Du sollst sie ja nicht heiraten, aber ihr müsst miteinander auskommen als Kollegen und Teammitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Sie dazu zu bewegen, dass sie freiwillig kündigen.