Wie soll man mit Bodyshaming umgehen?

2 Antworten

irgendeinen wird immer was stören, ob du jetzt schlank bist, dick bist, klein, groß, haarfarbe… man kann es nicht jedem recht machen. wenn du selbst unzufrieden bist, änder was, wenn du zufrieden bist mach so weiter wie bisher

Ich bin total gegen bodyshaming und die Leute, die andere Leute wegen ihrem Körper mobben sollten sich schämen und sind einfach nur mit sich selbst unzufrieden. Egal ob dicker dünner du bist perfekt wie du bist.

CookieChips
Beitragsersteller

Genau