Wie soll man einen passenden Trainingsanzug finden, wenn man oben XL und in der Hose L braucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Es gibt inzwischen Trainingshosen und Oberteile einzeln zu kaufen. Sie passen zusammen, du kannst sie aber so zusammenstellen, wie dusue brauchst.

https://www.intersport.de/search/?sSearch=trainingsjacken+herren

https://www.intersport.de/bekleidung/hosen/trainingshosen/__herren/?p=1

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hallo ImKostuem👋

Kauf das nicht als Set in einer Größe, sondern einzeln, dann kannst du dir die Größen selbst zusammenstellen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Sofern man zwei verschiedene Farben tragen möchte, ist das machbar. Aber mehr oder weniger die identische Farbe zu finden, ist sehr schwierig. Ansonsten ist der Tipp sehr gut.

memoriath  21.07.2024, 15:51
@ImKostuem

Nein ist auch so machbar, in einem Laden gibt es doch auch gleiche Modelle, in unterschiedlichen Größen, man muss das wohl doch nicht im Netz bestellen.

In Fachgeschäften kann man die Teile einzeln kaufen, gleiche Farbe, gleiche Marke.

ImKostuem
Beitragsersteller

Danke dir.