Trainingsanzug für den Sommer?

7 Antworten

Ich finde ihn in Ordnung. Mag schlichte Kleidung. Für den Sommer ist es allerdings zu warm.

Ist ganz ok, aber es gibt definitiv schönere. Und jetzt in Sommer würde ich ihn eigentlich auch nicht tragen höchstens es wird mal kälter

sagen wirs so: er gefällt mir nicht! Aber er missfällt mir auch nicht. Wenn du ihn trägst, weil er dir gefällt, ist das okay. um den anderen zu gefallen taugt er nicht.

Gefällt mir persönlich nicht. Aber er muss dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen denn du trägst ihn.

Gefällt mir nicht.

Generell finde ich Trainingsanzüge nur beim Sport oder zu Hause gut.

Ansonsten finde ich die eher schlampig.