Trainingsanzug für die Freizeit?

3 Antworten

Finde ich ganz okay, dazu ein schönes weißes Langarmshirt - für die Freizeit ist das in Ordnung und sicher sehr bequem. Optisch ist der Trainingsanzug sehr "klassisch" und dürfte kaum provozieren oder polarisieren - ansonsten muss es insbesondere DIR gefallen & erlaubt ist, was gefällt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Assi Style .

Nicht falsch verstehen, ich zieh sowas auch manchmal an ist super bequem ,passt auch einfach manchmal zur Stimmung und zur Situation , ich würde niemanden schief anschauen oder sonst was aber das ist halt Assi Style 🙃

Nik7306
Beitragsersteller

Das weis ich auch das es assi Style ist damit hab ich kein Problem

So einen Trägt jeder, also nichts besonderes.