Welche größe ist die passende?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

152 100%
140 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bein Kindergrößen entspricht die Größenangabe der Körpergröße, also 160, bzw. 164 gibt's, glaub ich.

Keine. Bei Kinder ist die Körpergröße = der Konfektionsgröße. Er braucht also mindstens Gr. 164. Adidas fällt klein aus. Könnte also schon knapp werden. Lieber was für Erwachsene (S,M) kaufen.

Tobiasndldd
Fragesteller

Guten Abend

Erstmal Vielen Dank allerdings habe ich ihn Vorher schon den selben Anzug in Erwachsenen Größe (S) gekauft die war ihm leider viel zu Groß hätte ich Villeicht dazu schreiben sollen.

MFG Tobias

Hallo Tobiasndldd!

Die Größe wird ihm aber vermutlich zu klein sein. Bei 1,60 brauch er schon die Größe 164. Es kommt natürlich auch auf das Alter und den Schnitt drauf an. Ich würde ihm aber schon 164 empfehlen.

Lieber größer, statt dann zu klein und zu knapp! Er wächst ja noch. =)

Hoffe konnte dir helfen!

LG Mysothis