Wie soll man einen Jungen schreiben?! ://

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen, wenn ich fragen darf? :) Naja, also ich würde ihn persönlich darauf ansprechen... besonders dann, wenn er dir im Chat nicht antwortet. Frag ihn, wie es ihm geht und ob ihr euch nochmal treffen könnt, um euch „auszusprechen“, das heißt Fragen zu klären, die ihr an den anderen habt (z.B. auch, warum er Schluss gemacht hat, wenn er dich anscheinend noch geliebt hat). Viel Glück!

jeckiiie  17.05.2015, 10:45

Okay, das ist echt blöd :/ Hm... wenn du es dich traust, dann könntest du auch mal hingehen, wenn seine Freunde da sind... einfach sagen: „Du, können wir kurz reden?“ und dann macht ihr (unter 4 Augen) einen Termin aus, wo ihr euch aussprechen könnt. Ich hoffe, dass es klappt, viel Glück! :)

MissesQueen
Beitragsersteller

Nur ich seh ihn ja seeeeeeehr selten alleine meistens sind dann immer seine Freunde dabei..

jeckiiie  09.05.2015, 18:53

Ohjee du Arme :/ 2 Jahre sind unglaublich viel, grade in dem Alter und dass er dann auf einmal Schluss macht und meint er würde dich noch lieben ist schon komisch... Aber ich würde ihn an deiner Stelle nochmal darauf ansprechen. Am besten, wenn er alleine ist :)

MissesQueen
Beitragsersteller

Ich bin 15 & er ist 18 :| Wir waren 2Jahre zusammen :/ Würd ich ja gern machen aber ich hab iwie Angst weil ich hab ihn Gestern halt kurz gesehen (er ist an mir vorbei gegangen mit seinen Freunden) und als ich dann zuhause war hab ich nur angefangen zu heulen weil es mir so weh tat.. :( @jeckiiie

Hi MissesQueen

Warum schreiben?

Am besten du gehst zu ihm hin,wenn er alleine ist und sagst ihm deine Meinung.

Viel kann man dazu nicht schreiben,weil man nicht weiß in welcher Situation du/ihr euch befindet.

Wenn das Reden nicht hilft,bleibt einem nur ihn zu beobachten.

Würde mir,aber keine große Hoffnung mehr um ihn machen,weil wen er wieder ankommen würde,kann man schonmal skeptisch sein.

Besser 2 Jahre umsonst,als ein ganzes Leben verarscht.

Man merkt erst wie sehr man geliebt wird,wenn man ihn braucht und er nicht da ist.

MFG Lumagix

Wenn er Schluss gemacht hat und nicht antwortet, dann "liebt" er dich auch nicht. Das hat er wahrscheinlich gesagt, um dich warm zu halten

dann hat er wohl kein interesse. schreib ihm nicht bevor er dir schreibt....hört sich an wie warm halten bei ihm. lass dich da mal nicht verarschen!

Warum schreiben? Nutze Deine Zeit sinnvoll, wenn Du etwas von ihm willst, dann REDE mit ihm. Schon schlimm genug, dass Deutschland nicht mehr redet, sondern nur noch schreibt.

MissesQueen
Beitragsersteller

Nur er ist 3 Jahre älter und ich bin schüchtern auch wenn ich ihn gut kenne.. :/