Jungen per Whatapp sagen,dass man ihn liebt

12 Antworten

Ja das Problem kenne ich,ich bin auch sehr schüchtern und habe es meinem jetzigen Freund auch per whats App gesagt also schreib ihn am besten erst ganz normal angeschrieben und dann wenn ihr schon am chatten seit schreibst du einfach das du in letzter Zeit gewisse Gefühle für ihn empfindest Das wird schon 😊

hdgdl2407
Beitragsersteller

okay danke♡

Komm schon!Das ist doch dein crush,und willst wahrscheinlich dass er das gleiche für dich empfindet!Du musst einfach mit ihm persönlich reden und dann einfach deine Liebe gestehen!Man lebt ja nur einmal❤😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es zu ihm und nicht schreiben dann hast du höhere chancen

Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und Versuch über das Thema Liebe zu reden, dann sag ihm das so ganz nebenbei, dass du ihn Liebst.

Schreib ihm nicht bei Whatsapp, bitte nicht. Liebst du ihn wirklich? Bist du sicher, dass du es ihm jetzt sagen willst? Dann verdammt nochmal persönlich! Natürlich ist das schwer... Aber ihm auf Whatsapp zu schreiben ist feige und kindisch. Stell dir vor, ihr hättet eine Beziehung; da könntest du alles, was dir vielleicht etwas unangenehm ist, auch nicht immer auf Whatsapp klären. Wenn du eine richtige Beziehung willst, reiß dich zusammen und sag es ihm persönlich.