Den 19. am besten feiern?

5 Antworten

Grillen ist eigentlich immer gut.

Löschwasser bereitsstellen und nicht unbedingt bei 38° grillen.

Wir haben hohe Waldbrandgefahr im Frühling/Sommer/Herbst durch die immer trockener werdenden Sommerzeiten.

lenny567857
Fragesteller

Ja die Idee ist super an sich … aber ich habe im März Geburtstag 🤔 da ist es recht kalt

IMENTALITYI  15.02.2024, 00:39
@lenny567857

Solange das Fleisch schmeckt und der Grill an ist...ist das egal.

Man muss ja nicht im Tshirt und kurzer Hose grillen.

im März ists manchmal auch schon 15-20grad

Wenn ein Garten vorhanden ist würde ich einen Wärme heitzer für draußen besorgen dann könnt ihr draußen sitzen und Auch Grillen und gewiss auch noch ein bisschle was drinken :) LG

lenny567857
Fragesteller

Super danke

mögliche ideen:

-in den club gehen

-lagerfeuer (hab ich letztes jahr ausporbiert ist eigentlich voll gechillt)

und dann einfach mit stockbrot würstchen usw

-einfach chillen mit bierpong usw

lenny567857
Fragesteller

Das klingt super … danke 🥰

Ich würde einfach zum Grillplatz nach draussen fahren, vielleicht noch ein bisschen "Treibstoff" mitnehmen und einfach Spaß haben ;)
Der Rest ergibt sich ganz von allein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

lenny567857
Fragesteller

Super Danke 😄😄😄

Helferlein06  15.02.2024, 00:32

P.S ich weiss, draussen ist es kalt, ihr könntet ja zur Not Decken mitnehmen ;)
Passt halt nur auf, dass nix in Flammen aufgeht. Wenn ihr euch ums Feuer setzt, dann sollte die Kälte kein Problem darstellen.