Wie am besten Geburtstag feiern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im KH finde ich persönlich recht schwierig, weil man da nicht soo frei ist, da sind viele sehr streng oder wollen einfach nur ihre Ruhe, weil KRANKENhaus...

Da würde ich es ruhig angehen, nur beisammen sein und sich selbst feiern, gerne zu 3, Kuchen + Getränke, Gespräche, etwas (leise) Musik, wenn all das im KH aktuell erlaubt ist.

Aber gut wäre auch, wenn ihr nach 2-3 Wochen oder nächsten Monat alle gemeinsam einfach feiert. Gemeinsam raus, Leute einladen, sich gegenseitig einladen oder ihr schmeißt Geld zusammen und mit einem Elternteil mietet ihr ne kleine Halle/nen Raum oder so zum Feiern, je nachdem was im Budget ist, etc. ^^

Torte mitnehmen mit Kerzen sowie UNO-Karten nehmen spielen und gemeinsam unterhalten. Geschenke auspacken gemeinsam

Alles Gute zum Geburtstag :-)

Im Krankenhaus kann man nicht wirklich viel machen. Vielleicht sich gegenseitig Schminken oder so.

nalasophie1201
Beitragsersteller

Dass ist voll die gute Idee.

Danke (Sowol für die Idee als auch für den Glückwunsch)

Mach das beste aus der Situation. Genieße einfach die Anwesenheit Deiner Freundinnen! Nachfeiern könnt ihr ja so richtig fett, wenn Du wieder gesund zu Hause bist!!! Alles Gute 💐💐💐!