Wie soll man damit umgehen wenn man etwas falsch gemacht hat und Kritik bekommt bin danach immer etwas traurig?

2 Antworten

Meisstens ist die Kritik nicht direkt gegen dich als Person gerichtet, sondern an deiner "Arbeit" / Verhalten usw.

Wenn man kritisiert wird, ist dies zwar nicht toll, aber ich sehe darin immer die Chance mich zu ändern oder zu verbessern.

Das spornt mich noch mehr an, es das nächstemal besser zu machen.

Es aufnehmen und den Fehler nicht nochmal machen.