Wie soll man 50 fabelhafte Würfe schaffen?

3 Antworten

Die Menge der Würfe macht's: Auch wenn nur jeder 20. Wurf fabelhaft ist, dann hast Du nach 1000 Würfen die 50 fabelhaften geschafft.

Maddie1996  08.07.2020, 12:55

Ich bin auch mies was Bälle werfen angeht aber ich brauch auch nur noch 6 Fabelhafte Würfe. Ich werfe meistens mit Curve von der unteren linken Ecke vom Bildschirm weg. Dann wirds eher ein Fabelhafter

MippelMeppel
Beitragsersteller

Ich glaube, ich habe nicht mal unter 100 Würfen einen fabelhaften dabei... -__-

Üben üben üben. Ich habe es geschafft nach vier Jahren Spielzeit innerhalb eines Tages 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

MippelMeppel
Beitragsersteller

Na ganz toll x'D

Bei Pokemon mit großem Fangkreis, hat der Fangkreis auch im fabelhaften Bereich noch nen relativ großen Durchmesser

MippelMeppel
Beitragsersteller

Solche tauchen momentan kaum auf und diese Quest endet in 2 Tagen. 50 ist für fabelhafte Würfe einfach eine unmenschliche Forderung. Gute Würfe hätten es sein sollen.