Wie finde ich pokemon go freunde?

5 Antworten

Es gibt 100% Forum dafür, einfach googlen.

Ansonsten einfach mal zu einem Raid/Arena Kampf gehen ect. und sich nett unterhalten.

Dort findest du gleichgesinnte die eventuell auch Freunde werden könnten

GeesMer
Fragesteller

danke!

Hallo!

Es gibt viele Foren & Gruppen dazu, einfach mal in deiner Region nach Gruppen suchen, auf social Media zB auf Facebook findet man viel! :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook

Dort gibt es zig Gruppen zu pokemon go

Google Pokémon Go Trainer Code und schon haste was.

https://www.friendcodes.org kannst du einfach Codes abscannen und deine ID hinterlegen, damit dich andere adden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung