wie soll ich’s ihm sagen?

3 jahren *

2 Antworten

Vergiss es, er hat keine Gefühle für dich. Ein Mann der dich liebt oder Gefühle hat, kann sich auch was ernstes vorstellen. Wir sind diesbezüglich überhaupt nicht kompliziert. Ich habe auch eine F+ und sie hat mir die Liebe gebeichtet und ich meinte, möchte keine feste Bindung. Mit meiner Ex Freundin kam ich nach 3 Dates zusammen… da siehst du wenn es die „Eine“ ist, dann fackelt der Mann nicht Iange. Er sieht dich nur als eine Bettgeschichte und mehr nicht.

Ich würde es ihm einfach sagen. Du musst dich nicht schlecht fühlen oder dir Sorgen machen, wenn er dich mag wird er probieren sich zu bessern und wenn nicht kannst du den Kontakt abbrechen :) Ich weiss es ist schwer, aber für dich wahrscheinlich das Beste