Wie soll ich weiter leben?

Das hab ich vergessen.

4 Antworten

Wenn ich deine gefuehle auch verstehe, solche Gefuehsausbrueche gehoere aber zu verdrullerten 13 - 15jaehrigen Teenangern, aber nicht zu einem 19jaehrigen, der vom Alter her volljaehrig , voll geschaeftsfaehig und wahlberechtigt ist. Bitte benimm dich dementsprechend.

Bekomme deine Epilepsieanfaelle in den Griff. Damit hast du genug zu tun. Bekomm erst einmal dein eigenes Leben auf die Reihe, bevor du ueberhaupt anfaengst ueber eine Freundin nachzudenken.

Da du offensichtlich massive seelische Probleme hast, solltest du dich in professionelle Therapie begeben

Eine erste Hilfe kann sein :

Kinder- und Jugendtelefon: 116111 oder www.nummergegenkummer.de

Telefonseelsorge: 0800-111-0-111

komm runter, du wirst ne andere finden. Es kommen immer neue

shyyBoy2
Beitragsersteller

Nein, ich will keine andere, ich kann keine andere lieben, ich kann immer nur an sie denken

Reiss Dich mal zusammem! Ich verstehe Dich zwar, denn solch eine Phase haben wohl die meisten von uns schon einmal durchgemacht - aber es darf nicht so weit kommen, das man sich soweit gehen laesst, dass man sich selbst fertig macht.