Verknallt und zu nix mehr zu gebrauchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Gefühl nicht ganz so aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Also bei mir war es so als ich verknallt war habe ich mich da manchmal nicht richtig konsentieren können aber das ist eig das wenigste Problem. Denn es war eig alles super das Gefühl auch. Aber als ich es mir zwei Jahre lang nicht mehr getraut habe ist die Hoffnung gestorben. Und glaub mir wenn die Hoffnung stirbt und du nicht loslassen kannst dann machst du die ganz harte Zeit durch. Das war wirklich mit Abstand einer meiner schlimmsten Gefühle. Aber zu deiner frage

Also man fühlt sich schon bissle traurig und vllt abgewertet von anderen und vllt ein bisschen nutzlos aber das ist die Zeit die du durch machst. Was hilft ist sehr viel mit Freunden zum machen. Das hilft. Ablenkung und so

LG Joshi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon sehr lange her, aber genauso war es ☺️