Wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Ich habe auf meiner Arbeit auch viele junge Frauen, die mich anlächeln. Sie alle haben aber ein Freund.

Und vor kurzer Zeit habe ich sogar ein Crush auf eine symphatische Mitarbeiterin. Auf Facebook ... (ich habe mir aus Neugier erlaubt sie ein bisschen zu stalken 🙈😂🤣😅), ... habe ich entdeckt, daß auch sie tatsächlich einen festen Freund hat.

...

Also nun für Dich! ...

Falle auf dieses Anlächeln nicht herein. Das hat nichts mit Deinen romantischen oder sexuellen Wunschgedanken zu tun.

...

Diese Verkäuferin lächelte Dich nicht an, weil Sie Dir Signale der Hoffnung geben will.

Die Verkäuferin ist einfach glücklich mit ihren Freund. Vielleicht hatte sie auch kurz vor Arbeitsbeginn phantastischen Sex mit ihren Freund gehabt.

Deshalb ist 🤩sie immer gut gelaunt.