Wie kann man eine Frau aus seiner Stadt wiederfinden?
Ich arbeite im Supermarkt an der Kasse und habe heute eine sehr interessante, schöne und sympathische Frau im Laden gesehen die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe sie angelächelt und sie mich auch. Leider habe ich sie nicht angesprochen … das kann ich hier an der Kasse mit so vielen Leuten in der Schlange nicht machen, einige würden das wahrscheinlich komisch finden (diese Frau ist schätzungsweise 25-35 Jahre älter als ich). Ich würde sie aufjedenfall wiederfinden und ansprechen wollen … es ist eine Kleinstadt, also die Chance ist schon realistisch. Nur wie soll ich da vorgehen ?
1 Antwort
Dazu würde mir nur einfallen, dass ich ein kleines Briefchen verfassen würde, in dem ich schreibe, welch unglaublichen Eindruck sie auf mich macht, und ich sie frage, ob sie mir die Chance auf ein Date gäbe. Und dann eben meine Telefonnummer und meinen Namen.
Und dieses Briefchen würde ich ihr geben, wenn ich sie erneut im Supermarkt sehen würde.
Wenn er sie lieb anlächelt, und fragt: Bitte darf ich ihnen das auch geben?, warum sollte sie nein danke sagen. Sowas nimmt man und schaut dann draussen im Auto was es ist.
Bei einem erneuten Treffen würde ich die Dame einfach ansprechen. Adressen austauschen bei Interesse, kann man dann immer noch!
Das lässt sich schwer machen, weil er ja an der Kassa sitzt. Da hören ja alle zu, die hinter ihr stehen. Ein Briefchen in die Hand drücken sieht aber keiner.
Fragt sich nur, ob sie den Brief annehmen und auch öffnen würde!