Wie soll ich sie über einen Messenger anschreiben?

5 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp zwischen zwei Männern: schreib nichts mehr.

solche einseitigen Liebesgeschichten haben meist keine Zukunft und sie hält dich doch nur hin. Wenn es Zukunft hat dann läuft so ein Chat Gespräch von ganz allein - und das geht nur wenn beide Seiten Interesse haben.

Und solltest du glauben es könnte doch was werden hast du die besten Chancen wenn du dich rar machst. Stell dir vor ein Mädel das auf dich steht schreibt dich jeden Tag an. Würde dich das nicht auch eher von ihr wegtreiben?

Es gibt 4 Milliarden Frauen auf diesem schönen Planeten - lass den Fisch von der Angel und schnapp dir was besseres :-).

Wenn dir/euch nichts anderes einfällt, dann denke ich, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid.

Moped85  04.10.2019, 19:20

Nachtrag: Es könnte auch sein, dass du dich einfach nicht traust, dass zu schreiben, was du eigentlich schreiben möchtest.

Bleib einfach locker und schreibe wie mit anderen Kollegen. Frage sie was sie gerade so macht und wie es ihr geht. Irgend einmal wir selbst sie wahrscheinlich merken das du gar nicht so übel bist und sie dir vertrauen kann.

Viel Glück

Frag doch ob ihr euch mal treffen wollt

Du hast dein Pulver direkt Mal verschossen. Strategisch ziemlich blöd vorgegangen. Jz kannst du die Waffen zsm packen.