Wie soll ich sie fragen ob sie mir seine Nummer geben kann?

2 Antworten

Aus meiner Sicht ist es eine Möglichkeit, Deine Freundin am Wochenende auf Dein Problem anzusprechen, allerdings in wenig ausführlicher Form. Dann fällt Dir plötzlich im Gespräch mit Deiner Freundin ein, dass Dir von dem 38-Jährigen Hilfe angeboten wurde, so dass Du zu Deiner Freundin sagst, dass Du Dein Problem noch gerne mit ihm diskutieren möchtest und fragst sie, also Deine Freundin, ob sie den Kontakt herstellen kann. Dabei ist es Deine Absicht, dass sie ihn anspricht, so dass er Dich zurückruft. Aus meiner Sicht kann diese Vorgehensweise gut funktionieren.

Hi,

je länger du darüber nachdenkst, desto schwieriger wird es! Tue es einfach, was hast du schon zu verlieren?

LG