Wie soll ich Sie ansprechen?

5 Antworten

Wenn ihr euch eh schon auf Snapchat schreibt kannst du ja da mal fragen ob sie vielleicht mit dir in ein Eiscafe oder ins Freibad gehen möchte.

Oder natürlich kannst du sie auch einfach in der Schule mal zum Beispiel an einem Montag fragen wie ihr Wochenende so war und mal ein paar Pausen zusammen verbringen.

Nur Blickkontakt ist schon arg wenig.

Mangojango99
Beitragsersteller

Problem: Sie ist halt nie allein. Und ich ziehe gerne mal weg wenn mir etwas unangenehm wird. Mir ist das halt bisschen unangenehm sowas so Random zu fragen.

Schreib ihr doch auf snap sag ihr dass du gerne engeren Kontakt haben willst und dann falls sie auch will einfach mal in der Schule wenn sie alleine ist ansprechen und versuchen Unterhaltung zu führen dann wird sich das schon ergeben

Mangojango99
Beitragsersteller

Ich hatte sie mal gefragt, ob sie Kontakt mit mir aufbauen möchte und sie meinte ihr wäre es egal(Das relativ am Anfang)

Saskeeeeeee  24.07.2024, 02:25
@Mangojango99

hmm klingt jz nicht so überzeugend Versuch erstmal einfach bisschen öfter auf snap mit ihr zu schreiben dann lernst du sie auch besser kennen und dann wird nicht so unangenehm wenn du sie ansprichst

Mangojango99
Beitragsersteller
@Saskeeeeeee

Hab ich tatsächlich auch gemacht, nur fällt mir kein Thema mehr ein. Und sie schreibt mich halt nicht an, das könnte aber daran liegen, dass sie etwas schüchtern ist.

Frag sie "Darf ich dich auf ein Eis einladen?"

Schreib „sex?" und dann wird das schon, vertrau

Mangojango99
Beitragsersteller

Klar, sie ist nen Puff 😂

nahhh besser nicht

LmGhost  25.07.2024, 03:27
@Mangojango99

Stimmt ist vllt zu direkt. Vllt kommt das ja besser:

"Lass uns die Naturgesetze des Körpers erkunden"

"Den Garten der Lüste beackern"

"Die Laken mit unserer Leidenschaft tränken"

"Die fleischlichen Wonnen kosten"

"Den Tanz der Lenden vollführen"

"Den Liebesstab ins Schlaraffenland führen"

"Den Schaft der Freude polieren"

"Den Saftspender melken"

Mangojango99
Beitragsersteller
@LmGhost

😂😂

Geil, aber damit hab ich verloren😂

Hast du auch so ähnliche Saufsprüche drauf??

Schreib ihr und frag einfach mal nach einem Treffen . Geht einfach irgendwo raus und lauft bisschen rum oder so